Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mim-downunder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vorbereitungswochenende in Frankfurt

Am 7. und 8. Dezember war ich in Frankfurt a. Main bei einem Workshop von IST (Organisation) bei dem es rund um Australien ging. Dort erfuhr ich einiges Organisatorisches und lernte meine Mitreisenden kennen. Die Tage in Frankfurt waren lustig, gut strukturiert und  brachten einem schon manche Nervenkitzel. Es war angenehm gleichaltrige Jugendliche, die das selbe Ziel und die selben Interessen haben kennen zu lernen. Am Abend gings noch in die City und man lernte sich noch besser kennen. Es war ein super spannendes und informationsreiches Wochenende!

9.12.13 21:32
 
Letzte Einträge: die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung